Der letzte der feurigen Liebhaber

Barney Cashman will's nochmal wissen...!

Barney Cashman ist 67 Jahre alt, seit 43 Jahren mit seiner Frau Thelma verheiratet, Vater von drei erwachsenen Kindern, Inhaber eines gutgehenden Fischrestaurants und durch harte Arbeit zu Wohlstand gekommen. Er könnte ein sorgloses Leben führen, doch hat er mehr und mehr das Gefühl, etwas Wichtiges verpasst zu haben. Er sucht ein Abenteuer und will einen Seitensprung wagen. Den Ort dafür hat er schnell gefunden: Die Wohnung seiner hochaltrigen Mutter, während diese zur Dialyse im Krankenhaus weilt. Da Barney kein Fachmann für heiße Affären ist, führen seine Versuche zu drei sehr unterschiedlichen Begegnungen: zuerst mit der eleganten Elaine, die zielstrebig schnellen Sex möchte; mit der chaotischen Bobbi, die dann doch nicht erscheint und schließlich mit der depressiven, verbitterten Jeannette.

Es spielen: Ulrike Wolf (Elaine), Heidrun Scholz (Jeannette), Ernst-Georg Breithaupt (Barney Cashman)

Inszenierung und Bühne: Helen Pavel

Aufführungsrechte: Deutscher Theaterverlag, Weinheim

Theater / Spielstätte

Dreigroschentheater Stuttgart

Dreigroschentheater

Wir sind eine professionell geführte minikulturelle Einrichtung zur Förderung von SPRACHE, LITERATUR und SPIEL, für Menschen jeden Alters.

Wir sind ein offenes Ensemble, in dem jede/r talentierte Theaterliebhaber/in mitmachen kann.

Wir zeigen dabei hauptsächlich kleine Kostbarkeiten des Welttheaters, wie bekannte KLASSIKER DER MODERNE und Stücke des KLASSISCHEN KRIMINALTHEATERS.

Wir bestehen seit dem Jahre 1975 und sind das kleinste Theater in Stuttgart mit einem festen Jahresspielplan und einer besonders intimen, orginellen und gemütlichen Atmosphäre bei Getränken und im Kerzenschein.

Wir spielen auch für GESCHLOSSENE GESELLSCHAFTEN und führen Gastspiele durch.

WIR wünschen Ihnen angenehme, besinnliche und frohe Stunden in unserem Theater, das auch eine Stätte der Begegnung sein soll.

Helen Pavel, Theaterleiterin

Dreigroschentheater
Kolbstr. 4c
70178 Stuttgart