Die kleine Hexe Sowieso feiert ihren 40. Kindergeburtstag!

Das Theater in der Badewanne feiert in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag. Ab 4 Jahren

Zu diesem Anlass gibt es Eintrittskarten zu einem exklusiven märchenhaften Abendspaziergang durch einen verzauberten Höhenpark Killesberg zu gewinnen.
Kleine, familiäre Gruppen werden in geheimnisvolle Wäldchen und Nischen geführt, wo sie den lebendigen Theaterfiguren in lustigen Szenen begegnen.

Extra Tipp: Lieblingstasse mitbringen, denn schließlich gibt es bei der kleinen Hexe Sowieso einen köstlichen Geburtstagszaubertrank!

Inhalt des märchenhaften Abendspaziergang für klein und groß:
Die kleine Hexe Sowieso lädt zu ihrem 40. Geburtstag ein. Zu dumm, dass niemand so recht weiß, wo sie wohnt. Man bräuchte jetzt jemanden, der sich im Zauberwald auskennt. Was kommt denn da? Was ist das? Eine Motte?! Eine Elfe!
Die liebe Elfe „Zwölfi“ kommt gerade um die Ecke. Sie ist erst vor kurzem in diesen Zauberwald gezogen, aber kennt sich schon ganz gut aus. „So schwer kann das doch nicht sein, eine kleine Hexe zu finden! Oder?“ Schließlich sind Sowieso und Zwölfi ja nicht die einzigen Bewohner des Zauberwalds im Höhenpark …

Geplant sind folgende Termine:
So. 25. Okt. 18.00 Uhr
Di. 27. Okt. 18.00 Uhr
Do. 29. Okt. 18.00 Uhr
Fr. 30. Okt. 18.00 Uhr
Bei Regenwetter gibt es Ausweichtermine.
Treffpunkt: Theater in der Badewanne

Wie kann man dabei sein?
Detaillierte Informationen und Anmeldung unter www.theater-in-der-badewanne.de.
Werfen Sie einfach per e-mail mit Betreff “Gewinnspiel” an karten@theater-in-der-badewanne.de ihr Los in die Tommel. Bitte geben Sie an, mit wie vielen Personen (Kinder/ Erwachsene) Sie kommen wollen. Ein Hinweis auf einen favorisierten Termin nehmen wir gerne an, können aber nichts garantieren. Einsendeschluß ist am 18. Oktober 2020. Ausgelost wird danach und die Gewinner ab 20. Oktober per mail benachrichtigt.

Das Team vom Theater in der Badewanne drückt die Daumen und freut sich auf Sie.

Theater / Spielstätte

Theater in der Badewanne Stuttgart

Theater in der Badewanne

Figurentheater im Höhenpark Killesberg.

Figurentheater kann ein spannendes, fantastisches Erlebnis sein – für Kinder, für Kindergartengruppen, Schulklassen und Familien. Seit über 40 Jahren berühren unsere Geschichten die kleinen und großen Zuschauer durch poetisches Spiel, Ästhetik und Witz. Zauberhafte Welt der Figuren, Masken und Schatten. Märchenhafte Geschichten – lieb, gewitzt und pfiffig, mal auch poetisch und musikalisch. Kulturelles Ereignis, das den Großen und den Kleinen Spaß macht – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Neben dem Ensemble des Theaters in der Badewanne bereichern renommierte Gastbühnen aus dem ganzen deutschsprachigen Raum unser Spielsaison, die von Anfang März bis Mitte Dezember dauert.
Nach Absprache können wir auch Sondertermine für Schulen und Kindergärten anbieten.

Wir bitten das angegebene Mindestalter jedes Stücks zu beachten – das wurde mit Sorgfalt und Bedacht angesetzt, und jüngere Kinder und Babys können wir nicht einlassen.

Wegen baulichen Besonderheiten – Denkmalschutz – ist das Theatergebäude nicht barrierefrei.

Vor oder nach der Vorstellung lädt ein großer Kinderspielplatz, die Kleinbahn mit Dampflok, Spielwiesen, Blumengarten und gemütliche Gartenwirtschaften zum Verweilen ein.

Im Theater gibt es keine Speisen und Getränke, aber eine Gartenwirtschaft und ein Kiosk sind in unmittelbarer Nähe.

Theater in der Badewanne
Stresemannstr. 39 D
70191 Stuttgart